Wir – besser, die lieben Unterstützer – denken bereits an 2019!

Die Kinder vom Hort der 10. Grundschule in Dresden haben bereits für die Ausfahrt 2018 gesammelt und wollen dies für 2019 wieder tun! |

Dies haben wir von Sylvia erfahren. Sylvia ist dort Leiterin des Hortes und hat uns auf der SachsenKrad 2018 das Spendengeld übergeben. Im Gespräch hat sie uns erzählt, dass die Kinder auf ihrem Kinderfest am 08.Juni 2018 bereits für die Heimkinderausfahrt 2019 sammeln möchten. Dies ist auch eindrucksvoll im Flur der Schule zu sehen. Wir sind alle ganz baff und voller Freude – dank an die Kinder der Schule und an Sylvia!!!

Nun möchten wir den Kindern eine kleine Freude bereiten und ihnen genau zu diesem Kinderfest die Möglichkeit geben, auch mal eine kleine Runde auf einem Motorrad zu drehen.

Dazu bräuchten wir mal 5 – 6 Motorradfahrer, im Idealfall mit Zweithelm (wenn nicht, bringen wir von Sachsenbike vorher welche vorbei), die sich mal 1 – 2 Stunden für die Kinder Zeit nehmen und mit den edlen Spendern eine kleine Runde drehen.

Das Kinderfest findet statt am 08.Juni 2018, ab 15:30 Uhr auf der Struvestr.10 in Dresden. Bitte meldet Euch, wenn möglich, hier in der Kommentarfunktion mit eMailadresse, dies macht es uns leichter zu koordinieren…

Bekommen wir das hin? Wir denken —-> JA! 🙂

Werbung
Bikeranwalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.