Tombola zugunsten unserer Heimkinderausfahrt

Wie jedes Jahr veranstalten wir auf der SachsenKrad, die in 2018 vom 12.Januar bis 14. Januar stattfindet, eine Tombola, dessen Erlöse unserer Heimkinderausfahrt zukommen. |

Für diese Tombola haben wir wieder eine Menge bei unseren Freunden, Bekannten und Partnern getrommelt und ein paar tolle Preise gewinnen können – dafür schon mal ein fettes DANKE!!!

Das Geld wird, wie gesagt, in den Topf für die 17.Heimkinderausfahrt am 26.Mai 2018 geworfen, um den Kindern wieder einen tollen und unvergesslichen Tag bieten zu können.

Also, kommt bei uns vorbei auf der SachsenKrad, Halle 4 Stand F1 – lost kräftig mit und gewinnt eventuell einen der tollen Preise, Trostpreise sind bereits versprochen…

Übrigens: Stand heute (08.Januar) haben wir mittlerweile 21 Anmeldungen und dafür wollen wir uns bedanken. Zur Anmeldung für die Tour geht es – HIER – …

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert