Nächste Woche geht es wieder los!

Kinderheimausfahrt der Motorradfreunde Oberlausitz am Samstag, 18. August 2018 |

Die Kinderheimausfahrt ist schon eine Tradition geworden. Zum zwölften Mal wollen die Motorradfreunde Oberlausitz und ihre vielen Gäste den Kindern und Jugendlichen aus Einrichtungen der Kinderarche Sachsen einen tollen Tag bescheren. Stammhaus für die Partnerschaft ist das Haus am Czorneboh in Wuischke (Gemeinde Hochkirch).

Nach einem gemeinsamen Frühstück geht es in den Osten und den Norden der Oberlausitz. Am Rand von Weißwasser kann jeder die Übersicht gewinnen, vorher gibt es in Rothenburg Technik zum Anfassen.
Nach etwa 160 Kilometern erwartet die Mitmacher ein Danke-Schön-Programm der Kinder mit Deftigem vom Grill. Der “offizielle Teil“ endet um 19.00 Uhr.

Treff ist um 09.15 Uhr auf dem Parkplatz Penny-Markt/Fristo-Getränkemarkt am Carolagarten.

Jeder, der Lust, Zeit und ein Bike oder Trike hat, ist eingeladen, dabei zu sein. Es wäre schön, wenn die Fahrer Helm und Handschuh für ihre Kinder mitbringen würden.

Anmeldung zur Ausfahrt unter www.mofro.de, verein@mofro.de oder persönlich bei Wolfgang Zettwitz (0170 9378552) und Angela Wolf (0173 8060227)

Werbung
Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.