Harley lädt zum Testen

(csp.) Eigentlich sollten morgen die zweiten Dresden Harley Days beginnen. Doch daraus wird nichts. Immerhin gibt es dennoch ein Highlight für Harley-Fahrer. |

Die schlechte Nachricht kam vor einem Monat: Die Dresden Harley Days fallen aus. Die Veranstalter sahen sich nicht in der Lage, die Veranstaltung in diesem Jahr zu organisieren und führten dafür unter anderem finanzielle Probleme ins Feld (hier die ganze Geschichte).

Dennoch lohnt sich ein Abstecher zum heimischen Dealer, denn der Harley on Tour Truck macht Station in Radebeul. Der Aufbau läuft und morgen um 10 bis 18 Uhr gibts kostenlose Probefahrtaktionen. Wer da noch im Büro oder am Fließband schwitzen muss, kann am Donnerstag nach Radebeul fahren. Da wird von 10 bis 16 Uhr getourt. Und es gibt einen netten kleinen Rabatt auf Einkäufe im Laden.

Kein Ersatz für die Harley-Days, aber eine kleine Entschädigung für den entgangenen Spaß.

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Werbung
Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.