Ey Ihr Säcke – ab auf´s Knie!!!!

Das ist seit gestern abend das Motto – denn es haben die erforderlichen Teams bezahlt – es wird schnell, laut, geil! |

Hier nochmal offiziell – das legendäre Sachsenbike-50ccm-Langstreckenmoppedrennen wird stattfinden! Am 01.September rocken wir gemeinsam die Chemnitz-Arena!!! Es geht an der Messe Chemnitz 12 Stunden um die goldene Blutwurst, eine Tüte Trockenbier und ein veganes Menü und wir freuen uns auf Euch!!!

Mal ganz kurz ein Dank an WU, Chef der beiden Canyon Racing Teams, er hat gestern abend (da war es noch knapp) mit der Anmeldung und Bezahlung eigentlich alles fest und sicher gemacht – Gracias!

Danke auch an den Support der SimsonGP (geboren aus unserem Langstrecken-Rennen) und der Facebookgruppe – Simson Szene Deutschland – feines Arbeiten mit Euch!!!!

Dann mögen die restlichen Teams noch ihre Nenngebühr bezahlen und dann beginnen unsere Spiele – schnell, laut, geil!

P.S.: Lasst uns bitte nie wieder so betteln und bangen – das nervt und es gibt schönere Hobbys! 😉

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Motor Michel in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert