Enduro selbst erfahren – der BMW Motorrad GS Day 2013!!!

BMWDie BMW Motorrad Zentren Sachsen laden zu einem tollen Enduroevent ein

In Meltewitz bei Wurzen findet am 15.Juni 2013 von 10:00 bis 16:00 Uhr, auf der Geländestrecke des Tagebaus (SHC Meltewitz), der BMW Motorrad GS Day 2013 statt. 

Schaut vorbei und erlebt die BMW GS Modelle live in Aktion. Im Rahmen der Veranstaltung stellt BMW-Motorrad euch auch die neue F 800 GS Adventure vor.

Programmhighlights sind zum Beispiel Probefahrten mit allen GS Modelle im Umland oder Onrad – 30 bis 45 Minuten, geführt von einem ortsansässigen Instructor, der Enduropool aus Dresden steht auf einem Enduroparcours für ein Schnupper Endurotraining zur Verfügung, es gibt Trainings mit der eigenen Enduro.

Außerdem findet Ihr einen Ausstellerinfostand von Touratech und eine Präsentation der aktuellen Fahrerausstattung von BMW Motorrad. Zur Mittagszeit werfen sie für euch den Grill an.

Den genauen Veranstaltungsort findet ihr hier: http://bit.ly/13uIs0Z 

Werbung
Hümmerich

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Einen herzlichen Dank an alle Organisatoren dieser tollen Ausfahrt.Ich war zum ersten Mal dabei und sehr angetan von der reibungslosen Organisation.Auch ohne Wetter genoss ich alles an diesem Tag, die Kinderaugen, die Route,die Fahrt. Meine Mitfahrerin (Antonia)fühlte sich wohl und hatte viel Spaß.
    Es ist unglaublich,was Ihr auf die Beine gestellt habt!Ich hoffe auch nächstes Jahr dabei sein zu können/dürfen!
    Vielen Dank dafür!

    Herzliche Grüße

    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.