Bald ist es soweit – das 50ccm-12h-Rennen um die goldene Blutwurst, eine Tüte Trockenbier und ein veganes Menü – an der Chemnitz Arena!

Bevor Ihr 12 Stunden den Asphalt mit Euren Reifen malträtiert und Eure Emotionen in den Abendhimmel steigen – wieder ein paar Hinweise. |

Markus Hölig hat bezüglich des Ablaufes beim legendären SACHSENBIKE-50ccm-Langstrecken-Moppedrennen an der Chemnitz Arena – welches am 01.September 2018 stattfindet – nachgefragt, sowie auch kleine Unstimmigkeiten festgestellt (Danke für den Hinweis!) und so haben wir uns nochmal drüber hergemacht, alles (soweit es uns möglich ist) zu spezifizieren. Schaut mal bitte auf die Seite – Ablauf -, dort sind die geplante Zeiten sowieso, aber auch nun Kleinigkeiten vermerkt, die für uns alle nicht ganz unwichtig sind.

Im feinsten Sachsenbike-Grün – was wichtig ist, im klassischen Signalrot – wat jaaanz wichtisch is….
Wenn es noch Unklarheiten geben sollte – eine Mail an info@moppedrennen.de – und es wird geholfen, irgendwie…

Spocht frei Muchachos und wir freuen uns auf Euch – Ihr Nasen!

Werbung
SachsenKrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.