Wir haben eine Rennstrecke für unser 12h-50ccm-Langstreckenmoppedrennen….

… zumindest zu 99% – aber wir sind sehr zuversichtlich! |

Und zwar fahren wir 12 Stunden an der Messe Chemnitz – genau genommen – ein Rennen in der Stadt!

Wir haben am Donnerstag die letzten Absprachen, aber es sieht so aus, dass wir am 01.September auf einem der riesengroßen Parkplätze 12 Stunden im Kreis fahren werden – schnell, laut, geil!

Nun zu Euch – wir brauchen bis 01.Mai 2018 mindestens 20 Teams. Haben bis dahin nicht die genannte Anzahl genannt und bezahlt – wird das nix. Aber – wir sind zuversichtlich. Meldet Euch – hier – an, so dass wir ein Gefühl bekommen, ob genügend Interesse da ist! In den nächsten Tagen werden alle notwendigen Daten aktualisiert, so dass ihr genau wißt, um was es geht….

In dem Zusammenhang: Die Teams, die sich auf der Motorradmesse SachsenKrad präsentieren wollen – wir hatten dazu eine Umfrage gestartet, mögen sich bitte recht schnell unter info@moppedrennen.de melden, damit wir dies noch mit der ORTEC abstimmen können….

Und nun – lasst uns einfach auf 2018 freuen – Sport frei!

Werbung
Pneuhage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*