Weihnachtsbaumverbrennung 2017 – die Näxte!

Wir wollen wieder – wir wollen wieder – wir wollen wieder! Zwar kurzfristig, aber garantiert wieder lustig und schön warm soll es uns werden… |

Lasst uns ma wieder richtig kokeln, schwatzen und ein kaltes Bier im Winter trinken!!! Garantiert kriegen wir auch wieder zum Selbstkostenpreis eine Wurstausgabe hingebastelt mit Salatstation, oder ähnlich.

  • Wo: Auf dem Lagerfeuerplatz Eisenberger Strasse in 01127 Dresden, wie versprochen, an der Elbe. Googlekarte ist unten zu sehen…
  • Wann: Freitag, 03.Februar 2017, so ab 18:30 Uhr
  • Mitbringen: Holz ohne Ende, bisschen Knete für Verzehr, gute Laune

Die Genehmigung ist besorgt, es kann also losgehen. Wer ist dabei??? Kommentiert hier einfach – is dodaal einfach….

Werbung
Emmenrausch

Dieser Artikel hat 7 Kommentare

  1. André und ich werden dieses Jahr höchstwahrscheinlich mal mit dabei sein und freuen uns drauf…ganz fest zusagen können wir allerdings noch nicht Gruß Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*