Saisoneröffnung auf der Burg Hohnstein

Das laufende Motorradjahr 2009 ist noch gar nicht richtig zu Ende, da “flattern” bereits die ersten Termine für 2010 rein – diesmal die Saisoneröffnung auf der Burg Hohnstein in der sächsischen Schweiz.
Am 10.April 2010 gibt dort ein deftiges BIKER – FRÜHSTÜCK mit Weißwurst, Eiern & Speck und heißem Kaffee, Motorradgottesdienst im Burggarten, ganztägige Moderation mit Bodo Gießner und der MDR 1 Radio Sachsen Diskothek – Gewinnspiele und verschiedene Ausfahrten in kleinen Gruppen.

Ab 18:00 Uhr gibt es einen Vortrag von Doris Wiedemann – “Unterwegs zum Roten Drachen” mit dem Motorrad nach China (Karten zum Preis von 5,00 EUR) und ab 20:00 Uhr Gitarrenklänge unplugged mit TWO OF US am Lagerfeuer.
Eine Übernachtung auf der Burg mit reichhaltigem Frühstücksbüffet ist möglich, Kosten – EUR 18,00 pro Person.

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Motor Michel in Dresden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert