Reminder – Daniel Rintz morgen bei BMW Motorrad in Dresden

Die beiden Dresdner Weltreisende Josephine Flohr und Daniel Rintz sind morgen beim Nikolaustag |

Für alle, die morgen (Samstag, 09.12.) Zeit haben und sich für die Weltreise der beiden Dresdner Josephine Flohr und Daniel Rintz interessieren – beide sind morgen beim Nikolaustag von BMW Motorrad in der Niederlassung auf der Dohnaer Strasse in Dresden und werden ab 13:00 Uhr – bis ca. 15:00 Uhr – von ihren spannenden Erlebnissen berichten.

Josephine und Daniel haben vor Kurzem eine weitere 3-jährige Reise durch Amerika sowie Afrika erfolgreich abgeschlossen. Damit hat Daniel sein Ziel, die Welt auf dem Motorrad zu umrunden, erreicht. Das dafür benötigte Geld hat er ausschließlich unterwegs verdient! Ihr Motto: Wir reisen nicht, um vor dem Leben davonzulaufen. Wir reisen, damit uns das Leben nicht davonläuft.

Lauscht denn spannenden Geschichten der Beiden, aber – Fernweh ist nicht ausgeschlossen!

Übrigens – Eintritt ist frei…

Alle Infos zur Reise – http://www.open-explorers.com/home-de.html

Werbung
Sächsische Schweiz aktiv erleben- Paddeln auf der Elbe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .