HKA-Programm und der alljährliche Hinweis

Nur noch 2 Monate bis zur 17.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt!!!

Aus der Grobplanung unserer Tour am Samstag, dem 26.Mai 2018, ist mittlerweile die Feinplanung geworden, welche ihr stets in dem Punkt – Programm – nachlesen könnt. Das ist der heutige Stand, an dem sich auch nichts Großes mehr ändern wird – hoffen wir alle…

Die Strecke steht und ist angemeldet, die Pausenplätze sind festgelegt, Mittagessen ist geordert, Kuchen für die Kaffeepause auch und der Abschluss der Tour im Ostragehege in Dresden ist ebenfalls organisiert – es wird ein schöner, entspannter und fröhlicher Tag für unsere Kinder und die zahlreichen und hilfreichen Motorradfahrer – da sind wir uns sehr sicher!

Hierzu nochmal ein Dank an alle Helfer, Unterstützer und Sponsoren!!!

Und hier der wichtige Hinweis:

Lieber ein Biker ohne Kind – als ein Kind ohne Biker…

… dies ist unser Motto schon immer – und wir hoffen auch Eures! Dieses Motto wird aber auch erst gelebt – wenn tatsächlich ALLE Motorradfahrer erscheinen, die sich angemeldet haben….

Stand heute – haben sich für 83 Kinder – 53 Fahrer angemeldet, bis zum 26.Mai werden es sicher wieder über 100. Das freut uns sehr, denn wir haben jedem Kind einen Soziusplatz versprochen. Sollten es noch mehr Fahrer werden und der eine oder andere Platz leer bleiben – seid bitte nicht traurig, denn oben genanntes Motto ist auschlaggebend.

Diejenigen haben dann die Wahl, entweder sie drehen selbst eine Runde durch unsere wunderschöne, sächsische Gegend, oder sie fahren trotzdem einfach mit – Ihr seid alle herzlichst willkommen, für Speis, Trank und Unterkunft ist selbstverständlich gesorgt – Ihr kennt uns….
Wir freuen uns!!!!!

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Bikeranwalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert