Kleine Roller auf großer Tour

(cs.) Mit der Vespa auf ganz großer Tour: Frans Nooren aus dem Städtchen Staphorst im Norden von Holland (auf dem Foto links) hat mit sieben Freunden Dresden besucht. |

2016-05-27-Vespa2Nach Prag stand Dresden auf dem Tourplan der Vespafans, die solche Reisen seit 2004 veranstalten. „Bei unserer ersten Tour sind wir ans Mittelmeer gefahren“, berichtete der Fotofachhändler. Auch nach Rom sind die Männer schon gerollert, sozusagen in die Vespa-Hauptstadt, natürlich nur mit Rollerkraft.

Wie die Tour nach Dresden verlief, lest ihr morgen in der Printausgabe der Dresdner Neuesten Nachrichten. Kurz bevor die Holländer Dresden wieder verlassen haben, konnte ich ihnen noch viel Spaß bei der Fußball-EM wünschen. Sie nahmen es lachend zur Kenntnis und wünschten uns viel Glück mit Schweini, Müller & Co.

Quelle: Christoph Springer – Unkorrekt – der DNN-Blog

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

IB

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert