Die Sachsenbike-Nelkenfahrt am 01.Mai!

Die traditionelle Ausfahrt am Feiertag der Fleißigen |

Die „03er´“ werden ja schon eine Runde gedreht haben und da wollen wir traditionell mal mit der „Sachsenbike-Nelkenfahrt“ nachlegen.

Treffpunkt am 01.Mai ist Star Tanke in der Coventrystraße 10, 01169 Dresden – Start wäre 09.30 Uhr und das Ziel ist das Sächsisches Nutzfahrzeugmuseum in Hartmannsdorf.

Anmeldungen wären nett – hier in der Kommentarfunktion, im Forum, oder auf Facebook

Dann brauchen wir nur noch ordentliches Moppedwetter!

 

Werbung
Emmenrausch

Dieser Artikel hat 3 Kommentare

  1. Hallo,
    ich würde gern an der Nelkenfahrt teilnehmen und freue mich schon auf die Biker – Weihnacht!
    Allen einen schönen Start in die neue Saison!
    Gerhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*