KTM-Diebe gestoppt

(csp.) Einem aufmerksamen Anwohner hat ein Motorradfahrer zu verdanken, dass sein Motorrad nicht gestohlen wurde. |

Eine solche KTM wollten die Diebe stehlen. Foto: Wikipedia/Biker Biker/Lizenz CC BY-SA 3.0

Im Dresdner Stadtzentrum hat die Polizei in der Nacht zum Mittwoch kurz nach 01:00 Uhr zwei Motorraddiebe festgenommen. Die Männer, zwei Tschechen im Alter von 32 und 39 Jahren, saßen in einem Transporter, der auf der Reitbahnstraße stand.

Zuvor hatten sie in unmittelbarer Nachbarschaft auf der Josephinenstraße eine dort abgestellte KTM Duke II 640 vom Gehweg auf die Straße geschoben, um sie zum Abtransport bereitzustellen. Das hat ein Anwohner gesehen und die Polizei alarmiert.

Quelle: Unkorrekt – Dresdner Betrachtungen nach Redaktionsschluss

Werbung
Hotel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .