Jetzt dauert es wieder ein langes Jahr…

Moppedrennen in Riesa…denn die 12 Stunden rund um die ab(erd)gas Arena in Riesa – das spektakuläre 50ccm-Langstrecken-Mopedrennen 2009  ist vorbei!
2 Tage bei kippligen, aber dann doch stabil trockenem Wetter, mit 74 hochmotivierten (manch übermotivierten) Teams, eine Menge Zuschauer, Abgas und Lärm und vor allem aber tonnenweise Spass auf und neben der Strecke sind vorbei – und es war wieder der Megahammer!!!
Alle aktuellen Ergebnisse, viele, viele Bilder und Videos sind unter www.moppedrennen.de online…
Sachsenbike dankt allen Helfern, der freiwilligen Feuerwehr Riesa, den Johannitern, den Streckenposten des MC Großenhain und dem Wushu Club Riesa für Ihre tolle Unterstützung!!!

Werbung
Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*