erster Stammtisch 2016

Aktuelles zum Leipziger Stammtisch

erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon falkm2000 » Fr 8. Jan 2016, 13:24

Auch wenn das Jahr nun nicht mehr so ganz taufrisch ist: Alles Gute, bleibt oder werdet wieder fit und lasst uns eine schöne und vor allem schrottfreie Saison haben! Da in unseren Breiten das Zweiradfahren derzeit ja nicht so ganz der Brüller ist, wage ich mich mit folgendem Vorschlag zum Spielen in der Halle aus der Deckung:

Wir könnten den nächsten Stammtisch (29. Januar 2016) auf die :arrow: Kart-Bahn in Dölzig verlegen. Zumindest sind dort bis jetzt keine Veranstaltungen gebucht, so dass es sicher auch ausreichend Fahrgelegenheiten gibt. Was haltet Ihr davon?

So, dann gebt mal bitte Euren Senf dazu. Schönes Wochenende!

FM
Benutzeravatar
falkm2000
 
Beiträge: 504
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:55
Wohnort: Leipzig

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon Fazintom » So 10. Jan 2016, 15:26

Oh ja sehr gerne dizzy ... leider hab ich da Spätschicht cry
HOW´S MY DRIVING? 1-800-KISSMYASS
Benutzeravatar
Fazintom
 
Beiträge: 281
Registriert: So 10. Aug 2008, 12:50
Wohnort: Leipzig

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon engbers » Mo 11. Jan 2016, 14:37

Ich habe da leider auch spätschicht vielleicht ist es möglich am SA oder So den genialen Einfall um zusetzen wacko
engbers
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:38
Wohnort: Leipzig

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon frank1200r » Di 12. Jan 2016, 07:58

Na da will ich mich doch auch mal aus der Deckung wagen .... ;-)
Wir sind dabei. Beste Grüße Ilona + Frank
Benutzeravatar
frank1200r
 
Beiträge: 39
Registriert: Mi 3. Okt 2012, 18:46
Wohnort: Leipzig

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon ThomasBrosig » Di 12. Jan 2016, 09:01

Hallo,

Super Idee. Da sind wir dabei
aber bitte Samstag oder Sonntag.
Das ginge ja vielleicht sogar schon am Nachmittag mit GoKart fahren und danach noch essen gehen.

Gruß Katrin und Thomas
Benutzeravatar
ThomasBrosig
 
Beiträge: 224
Registriert: So 10. Aug 2008, 20:31
Wohnort: Leipzig

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon Fazintom » Di 12. Jan 2016, 22:46

ThomasBrosig hat geschrieben:aber bitte Samstag oder Sonntag.
Das ginge ja vielleicht sogar schon am Nachmittag mit GoKart fahren und danach noch essen gehen.


Das wär mir auch lieber zwinker ;-)
HOW´S MY DRIVING? 1-800-KISSMYASS
Benutzeravatar
Fazintom
 
Beiträge: 281
Registriert: So 10. Aug 2008, 12:50
Wohnort: Leipzig

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon Cati Leipzig » Mi 13. Jan 2016, 12:51

Da bin ich gerne dabei.
Sonntag wäre jedoch für mich ungünstig - Tanztag.
Gruß
Gerald
Cati Leipzig
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:45

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon StevenR1 » Mo 18. Jan 2016, 13:45

Wär schön wenn es klappt. Aber vorsicht mit der Bahn. Oft kommt da kurzfristig doch ne Bahnmiete rein und man sitzt dann im Restaurant und schaut nur zu! Daher empfehle ich vorab verbindlich zu mieten ...wenn klar ist wann es stattfinden soll und wer alles kommt.
Oder einfach ohne viel Aufwand mit viel Sitzfleisch oder Glück...sollte auch gehen.
Samstag bitte nicht Freitag war immer schön ...oder eben dann Sonntag den Spätschichtleuten zuliebe???!!!???

Wenn es passt, bis dann!!! :roll:
StevenR1
 
Beiträge: 7
Registriert: Di 20. Okt 2009, 09:57

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon falkm2000 » Mi 20. Jan 2016, 15:47

Tja, eben: wenn man weiß, wer kommt.

So, ich gebe mal kurz den Stand der Dinge durch:
Mit einiger Verzögerung ist nun klar, dass es am Samstag sehr eng würde, da liegen schon ein paar Bahnmieten vor. Am Sonntag (31.01.2016) sieht es aber ab Mittag gut aus. Deswegen schlage ich vor, wir treffen uns am Sonntag schon um 14.30 Uhr auf der Bahn bzw. im (leider nicht reservierbaren) Gastrobereich, reden ein bissel dummes Zeug und fahren ein paar Runden. Dann kann man anschließend immer noch z.B. tanzen gehen, stimmts Gerald?

Für die Anderen habe ich zur Stärkung in der Entenbraterei (Böhlitz-Ehrenberg/Gundorf) für 10 Leute einen Tisch bekommen. Da man dort Sonntags püntlich schließt, geht es dort schon 17.30 Uhr an den Trog (19.00 Uhr ist Küchenschluss, 20.00 Uhr Abflug). Da kann man zum Tatort schon fast wieder da sein ;-))
Zuletzt geändert von falkm2000 am Do 21. Jan 2016, 21:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
falkm2000
 
Beiträge: 504
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:55
Wohnort: Leipzig

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon engbers » Mi 20. Jan 2016, 16:16

Das klingt super, ich komme mit und Danke Falk für das Organisieren :-oo
engbers
 
Beiträge: 62
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 23:38
Wohnort: Leipzig

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon Fazintom » Do 21. Jan 2016, 20:50

Dabei zwinker dizzy
HOW´S MY DRIVING? 1-800-KISSMYASS
Benutzeravatar
Fazintom
 
Beiträge: 281
Registriert: So 10. Aug 2008, 12:50
Wohnort: Leipzig

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon ThomasBrosig » Sa 23. Jan 2016, 10:59

Da sind wir beide auch dabei.

Gruß Katrin und Thomas

P.S. Wir kommen zu viert
Zuletzt geändert von ThomasBrosig am So 31. Jan 2016, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ThomasBrosig
 
Beiträge: 224
Registriert: So 10. Aug 2008, 20:31
Wohnort: Leipzig

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon Cati Leipzig » Mo 25. Jan 2016, 21:08

Hallo zusammen.
Mal sehen, was sich machen lässt - am Wochenende gibt es noch weitere schöne "Verpflichtungen"
Ich gebe kurz vorher nochmal Bescheid - kann es momentan beim besten Willen noch nicht final sagen.
Falk: Danke für´s Organisieren!
Gruß in die Runde
Cati Leipzig
 
Beiträge: 49
Registriert: Di 3. Jun 2014, 19:45

Re: erster Stammtisch 2016

UNREAD_POSTvon falkm2000 » Mo 1. Feb 2016, 09:04

Die "Ruhe" vor dem Sturm - und dem Muskelkater:

Bild

Aber schöns war's trotzdem.
Benutzeravatar
falkm2000
 
Beiträge: 504
Registriert: Do 14. Aug 2008, 15:55
Wohnort: Leipzig


Zurück zu Stammtisch Leipzig

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron