Forum | Quasselecke

– FORUM | QUASSELECKE – (öffnet sich in einem neuen Fenster) –

Wichtige Hinweise

Hier klicken - öffnet sich in einem extra Fenster...
Hier klicken – öffnet sich in einem extra Fenster…

Datenschutz:

Sachsenbike.de versichert, dass die in diesem Forum eingegebenen Daten einzig zur Beantwortung von Anfragen und zur allgemeinen Kunden- / Fanbetreuung gespeichert werden. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt grundsätzlich nicht. Hier geht es zur Datenschutzerklärung

Beiträge:

Beiträge die rechts/links-radikaler Natur sind, werden kommentarlos gelöscht und der User wird sofort vom Forum ausgeschlossen. Gleiches gilt für menschenverachtende Beiträge.

Beleidigungen anderer Forums-/ Quasselecken-Teilnehmer enden mit einem Löschen des Beitrages und einer einmaligen Abmahnung. Im Wiederholungsfall wird der betreffende User ausgeschlossen.

Doppelpostings und Beiträge mit unerlaubter, kommerzieller Werbung werden kommentarlos gelöscht. Kommerzielle Werbung ist möglich, aber nur nach vorherige Absprache! Dazu bitte im Vorfeld eine Mail an info@sachsenbike.de

Um dieses Forum vor Spam zu schützen, müssen wir die einzelnen Boards etwas zuschnüren, was bedeutet, dass es nur registrierten Benutzern gestattet ist zu schreiben und neue Themen zu eröffnen. Aber eine Registrierung sollte nicht das Thema sein, viele User haben es bereits getan…

Also habt viel Spass miteinander – wir freuen uns auf viele Beiträge!

Sollte jemand Probleme mit den Boardregeln haben, kann er sich ja bei einem der Administratoren (sind im Forum am grünen oder roten Nicknamen zu erkennen) melden.

 

– FORUM | QUASSELECKE – (öffnet sich in einem neuen Fenster) –