Eine Legende kehrt zurück – die Beachparty in Dresden am Heiligabend……

… nach den Geschenken geht´s ab zum Strand – am 24.Dezember lädt Sachsenbike zur allseits bekannten und berüchtigten Beachparty, diesmal im Cup&Cino auf der Görlitzer Straße in der Dresdner Neustadt – Join the real summerfeeling und das ohne Eintrittsgeld, an diesem Strand herrscht noch Kurtaxenfreiheit…
Durst wird durch Caipirinha erst schön – laßt Euch vom karibischen Beachfeeling mit leckeren Drinks und heißer Musik animieren und denkt daran – jaaaaa – Tanzen macht schön und…!!!
Wir ziehen unsere Sandalen an, waschen den Bikini, rücken den Stringtanga zurecht und kehren ab 22:00 Uhr bei den Eingeborenen der Neustadt ein, spannen die Sonnenschirme auf und knacken die Kokosnüsse – das ist unser Rauchzeichen…


Wer zur Party kommt und auch nur im Entferntesten über Sachsenbike kommt oder jemanden kennt, der wiederum jemanden von Sachsenbike kennt – der sollte sich an dem Abend bei Hummel, Dirk oder mir melden und den Mumm haben sich zu outen – der bekommt dann ein schickes Club-Bändchen und kann unsere Bananendollars zu einem günstigeren Umtauschkurs erstehen wie das andere poplige Tourivolk, welches ganz sicher auch den Strand bevölkern wird…
Außerdem ist es von Vorteil in Beachkleidung zu erscheinen – dies gibt gleich noch ein Freigetränk – boaaahhh!!!!!
Eine kleine Bitte – wer über beachaftiges Dekomaterial, wie Plastikpalmen, Wasserbälle, Ruderboote nebst Paddel (oder halt nur Paddel), Strandkörbe, tonnenweise Muscheln oder oder oder verfügt, kann dies gern bei Dirk abgeben – und wenn alles heil bleibt, danach auch bei Dirk wieder abholen….

Eins steht heute schon fest – “Packt am 24.12. die Badehose ein, nehmt Euer kleines Schwesterlein und dann nichts wie ab zum CupCinosee – der sich hier befindet!”


Beachparty auf einer größeren Karte anzeigen

Übrigens:
In vino veritas – in Pina Colada ist auch so was – und nicht vergessen, Chef anpflaumen und Urlaub beantragen, um dies hier erleben zu können…
[nggallery id=19]

Werbung unserer Partner und Sponsoren >>>

Kinderheimausfahrt

This article has 7 Comments

  1. Jaha da darf man doch gespannt sein!!! Die Bilder sprechen an sich schon gute Bände, nur kennt man da so wenige *lol*
    naja freu mich schon!!!
    Wird bestimmt toll

  2. Pingback: Top-Herbstpreise im November
  3. Pingback: Es weihnachtet sehr …
  4. Hier hallo!!! Wer hat den diese uffdringlichen Posts am 29.11. und 03.12. “eingepflegt”? Ich distanziere mich von dieser Art Schleichwerbung, das hat keinen Stil und hat nix mit Leistung zu tun. Wir weisen doch nur gern auf unserer Webseite auf die Beachparty hin, aber das hier umzudrehen ist Mißbrauch! Wer war das?? Denjehnigen nehm ich zu unserer Glühweinparty mit und der bekommt von mir dafür den ganzen Abend nur Kinderpunsch! … ich weis, das ist echt hart, aber selber drangeschullt!

  5. Pingback: Sachsenbike-Beachparty
  6. Pingback: Allen Motorradfahrern-/fahrerinnen und deren Liebsten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert