ALMOTO Motorrad Reisen wird 15!

Eine erfolgreiche Saison 2017 liegt nun hinter dem Dresdner Motorradreiseveranstalter und damit verbunden über 100 Touren in ganz Europa. Um das zu erreichen, haben sie 15 Jahre hart gekämpft und es war nicht immer einfach.

Hinter ALMOTO Motorrad Reisen  steht ein wirklich erstklassiges Team und nur mit diesem Team sind sie auch so erfolgreich. Manchmal sind es auch nur die kleinen „Dienstleister“, die das Angebot perfekt abrunden, klein aber fein – ein Motto was sie immer noch sehr schätzen und an dem sie auch fest halten.

ALMOTO hat vor 15 Jahren klein angefangen mit Sachsen, es ist deren Heimat und genau die wollten sie den Gästen nahe bringen. Heute sind sie stolz darauf sagen zu dürfen, dass sie mittlerweile 23 Länder bereisen. Noch sind sie nicht am Ende, die Welt hat noch viel zu bieten und sie werden sie auf deren Motorradtouren „erfahren“ und „erleben“.

Das Team von ALMOTO bedankt sich bei allen Gästen für die tollen Touren der vergangenen Jahre, die wunderbaren Freundschaften die entstanden sind und vor allem für die zahlreichen Erinnerungen an die Details einer Tour, die sie einzigartig und damit unvergesslich machen.

Besucht ALMOTO vom 12. bis 14. Januar 2018 auf der SachsenKrad in der Halle 4 (Stand F2), informiert Euch über deren Angebote zu Motorradreisen, Motorradtrainings und Motorradtransporte, oder gratuliert einfach zum 15. Jubiläum…

Werbung
SachsenKrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*