90 Kinder warten auf Euch – zur 17.Sachsenbike-Heimkinderausfahrt am 26.Mai 2018!

Es sind 2 neue Kinderheime dabei – und die Kindern sind vor Freude ganz aufgeregt! |

In diesem Jahr sind erstmals Kinder des Kinderarche Sachsen e.V. und des Panta Rhei e.V. dabei. Somit werden – ACHTUNG, Trommelwirbel… – ca.90 Kinder auf unseren Soziussitzen Platz nehmen und mit uns allen gemeinsam einen schönen Touren- und Erlebnistag verbringen.

71 Anmeldungen (Stand 26.04.) haben wir bereits und sind somit zuversichtlich, dass wir bis zum 26.Mai noch mindestens 30 Motorradfahrer dazu bekommen – denn – lieber ein Biker ohne Kind, als ein Kind ohne Biker…! Herzlichen Dank an alle!

Noch eine kurze Anmerkung zum Programm. Das Übernachten (Zelten) am Zielort ist leider nicht möglich. Dies hatten aber ohnehin nur wenige Motorradfahrer vor und die, die es geplant hatten, werden wir mit hilfreichen Tips zur Übernachtung in Dresden versorgen, keine Bange…

Als denn – auf eine schöne Ausfahrt – wir freuen uns auf Euch und die Kinder!

Alle Infos unter www.heimkinderausfahrt.de

Werbung
Ski- und Rodelarena Altenberg/Geising

Dieser Artikel hat 2 Kommentare

  1. Hallo ihr Lieben Motorradfahrer!
    Wenn wir mit Übernachtung helfen können, sind wir dabei!
    Bei uns können 2 Fahrer in einem Zimmer übernachten
    und ein Feierabendbier gibt es auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*