200 Fahrer sind gemeldet – 2. Strießener Stoppelcross – Eintritt frei!

Am 25.11.2017 findet 10 km nördlich von Meißen das 2. Strießener Stoppelcross statt. |

Die SG Strießen e.V. – Abteilung Motocross – veranstaltet nun schon die 2. Auflage der im vergangenen Jahr gut besuchten Motocross Veranstaltung in der Gemeinde Priestewitz.

In diesem Jahr haben sich schon 200 Fahrer für die Veranstaltung angemeldet. Das Starterfeld ist bunt gemischt. Vom 6-jährigen Motocrosser bis zum 63-jährigen ATV-Piloten ist jede Altersklasse gut vertreten. Auch Seitenwagen werden an den Start gehen. Genauso wenig lassen sich die Damen bitten, denn auch diese starten in ihrer eigenen Wertungsklasse.

Neben verschiedenen Kinderklassen gehen auch Quads und Simson sowie Pitbikes an den Start. Die ersten Läufe beginnen 09:00 Uhr. Das letzte Fahrerfeld wird gegen 16:00 Uhr an den Start gehen.

Der Eintritt ist frei. Für Rundumverpflegung und Plätze zum Aufwärmen ist auch gesorgt. Für Kinder wird es die Möglichkeit geben, auf einer extra angelegten Strecke Kinderquad zu fahren.

Alle Infos hier auf Facebook

Werbung
Ihre

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*